Yearn.finance könnte einen mittelfristigen Tiefpunkt bestätigen

Yearn.finance könnte einen mittelfristigen Tiefpunkt bestätigen, wenn es diese 2 Dinge tut

Das Führungssymbol von Yearn.finance – YFI – hat in den letzten Wochen einen beträchtlichen Teil seiner jüngsten Gewinne wieder zunichte gemacht, wobei der unerbittliche Verkaufsdruck laut Bitcoin Billionaire auf verschiedene Faktoren zurückzuführen ist. Ein erhöhtes „Gründerrisiko“, eine fragmentierte Gemeinschaft und niedrige Renditen für die YVaults des Ökosystems haben den Wert des YFI-Markenzeichens geschmälert.

Die Nachricht, dass ein großer Krypto-Fonds 5 Millionen Dollar in den YFI-Token investiert hat, hat seinem Preis gestern einen ernsthaften Auftrieb verliehen. Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass dies nur ein kleiner Prozentsatz des gesamten AUM des Fonds ist.

Der Fonds konnte den größten Teil seiner jüngsten Gewinne halten, und sein Kurs zeigt mit einer Konsolidierung um die 15.000 Dollar anhaltende Anzeichen von Stärke.

Sein kurzfristiger Aufwärtstrend könnte durch den signifikanten Anstieg, den sowohl Bitcoin als auch Ethereum heute verzeichneten, unterstützt werden.

Ein Analyst stellt nun fest, dass er auf zwei Dinge genau achtet, bevor er die Macro-Long-Funktion auf dem Yearn.finance-Token ausübt.

Er behauptet, dass das YFI, bis es eine wichtige Trendlinie zurückverfolgen und an ihr abprallen kann, immer noch auf dem besten Weg sein könnte, auf unter 10.000 Dollar zu fallen.

Das YFI von Yearn.finance stabilisiert sich, während der Krypto-Markt höher tendiert

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels notiert der YFI von Yearn.finance bei seinem derzeitigen Preis von 15.000 USD um weniger als 2% tiefer. Das ist ungefähr dort, wo es im Laufe des letzten Tages gehandelt wurde.

Ende letzter Woche stürzte sein Preis auf 13.000 Dollar ab, bevor die Nachricht über die Zuteilung von 5 Millionen Dollar von Polychain an YFI bekannt wurde – womit Polychain einer der größten Inhaber des Tokens ist.

Dies stärkte das Vertrauen der Investoren in das Projekt und ließ den Preis in Richtung 16.000 $ steigen.

Seither hat er sich von seinen Tageshöchstständen erholt, sieht jedoch stabil aus, da der aggregierte Krypto-Markt höher tendiert.

Hier sind die 2 Dinge, die YFI tun muss, bevor sein Abwärtstrend durchbrochen werden kann

Ein Analyst teilte mit, dass er genau darauf achtet, dass Yearn.finance 2 Dinge tut, bevor es zu einem Salto kommt.

Er weist insbesondere darauf hin, dass YFI einen Rebound an einer wichtigen Trendlinie laut Bitcoin Billionaire, die genau unterhalb der aktuellen Handelsspanne liegt, zurückverfolgen und dann einen Rebound verbuchen muss.

„Kurz davor, ein DeFi-Maximalist zu werden, aber noch nicht jetzt… Warten auf: 1. Rücklauf 2. Kontakt mit Widerstand kaufen (hoffentlich neue Unterstützung). Ungültigkeitserklärung zurück unterhalb der gepunkteten Linie. Geduld ist der Schlüssel, kein Grund, dies zu überstürzen“, sagte er.

Wie in der obigen Grafik zu sehen ist, könnte, wenn YFI seinen Schwung verliert und unter seine absteigende Trendlinie bricht, eine Bewegung in Richtung 6.000 USD unmittelbar bevorstehen.

about author

admin

info@shirin-arianne.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.